Die Insel


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Insel
Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief Jarod

2 verfasser

Nach unten

Steckbrief Jarod Empty Steckbrief Jarod

Beitrag von Jarod Fr Feb 06, 2015 9:39 pm

Name: Jarod Candel
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch

Aussehen: knapp über 1,80. Schmal und eher muskellos als muskulös. Der Teint hell, dafür die Haare Rabenschwarz und Augen tiefgrün. Ansonsten kann ich mit den üblichen zwei Armen, zwei Beinen und einem Kopf mit verschmitztem Lächeln aufwarten.

Persönlichkeit: Ich passe in keine Schublade und steckt mich mal doch jemand hinein, springe ich schnell wieder mit einem lauten Knall heraus.
Was ich aber sicher weiß: Ich bin humorvoll oder zumindest versuche ich es zu sein.

Vorlieben: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert und ich liebe es, wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle. Ansonsten genieße ich gute Gespräche in netter Gesellschaft bei einem leckeren Essen. Letztlich kommt es hier auf die Zutaten an (nicht nur beim Essen).

Abneigungen: Gewalt, Unordnung und kein Dach über dem Kopf zu haben.

Lebenslauf: Ich hatte eine wohlbehütete Kindheit in einem Vorort von Düsseldorf. In der Schule war ich bei allen unbeliebt. Meine Mitschüler mochten mich nicht, weil ich klüger war als sie. Meine Lehrer mochten mich nicht, weil ich nicht gut genug verbarg, dass sie dümmer waren als ich. Anschließend habe ich Elektrotechnik studiert und traf endlich Leute, die es mit mir aufnehmen konnten. Nach dem Studium habe ich meine eigene Firma aufgemacht und erfinde mal mehr und mal weniger praktische Gadgets. Am Bekanntesten wurde meine Thermoskanne, die kalte und heiße Getränke unterscheiden konnte.
Nur mit den Frauen ist das so ein Thema. Den einen bin ich zu logisch und die anderen sind mir zu logisch. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wie ich herkam: Wenn ich das mal so genau wüsste. Soeben schaute ich noch mit meinem besten Freund gemütlich auf der Couch eine Folge Lost, als mir auffiel, dass die Couch fort war, dass der Fernseher fort war und eigentlich auch mein ganzes Wohnzimmer fort war. Für meinen Freund hingegen wird es wohl eher so erscheinen, als ob ich weg wäre. Denn ich saß plötzlich an einem sonnigen Strand und machte ein überaus verblüfftes Gesicht.
Kampfstil: Ich kämpfe mit spitzer Zunge und scharfem Verstand. Hilft beides nicht, habe ich zwei gesunde Beine.

Fähigkeiten: Ich könnte aus einem Fernseher und einer Microwelle eine defekte Waschmaschine bauen.

Stärken: Ich sehe alles logisch. Unstillbarer Wissensdurst. Diplomatisch.

Schwächen: Ich sehe alles logisch. Gelegentlich bin ich etwas schusselig. Körperkraft ist ein Fremdwort für mich.

Sonstiges: Lasst euch überraschen - so wie ich.


Zuletzt von Bodo am Sa Feb 07, 2015 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Jarod

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.02.15

Nach oben Nach unten

Steckbrief Jarod Empty Re: Steckbrief Jarod

Beitrag von Admin Sa Feb 07, 2015 12:34 pm

ANGENOMMEN
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.06.13

https://die-insel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten